Unser KitaZeit - Blog

Lesen Sie hier über Aktuelles zu unseren Einrichtungen und unserer pädagogischen Arbeit. 

Zusätzlich können Sie unseren Newsletter hier im PDF-Format herunterladen:


Zum Newsletter-Download



 

2023-03-29

33 JAHRE - HAPPY BIRTHDAY, KITA HAAR!

vs erffnung Klein.jpgAm 01. April wird die Kindertagesstätte Haar 33 Jahre alt! An diesem Tag im Jahr 1990 wurde die erste Einrichtung in der Vockestr. 70 eröffnet worden - als erste Krippe überhaupt im ganzen Landkreis München. Bürgermeister Hans Wehrberger war damals maßgeblich daran beteiligt, dass wir in die wunderschöne Jugendstilvilla vom Bezirk Oberbayern einziehen konnten. Die ersten 12 Jahren wurde sie mit viel Engagement und Ehrenamt vor der Zeit der gesetzlichen Förderung von Kitas geführt. Die Vockestrasse als „Mutterhaus“ der Kindertagestätte Haar ist ein Vorbild für frühkindliche Bildung vom Feinsten und ein Symbol für eine große Unterstützung von hunderten von Familien und Mitarbeiter*innen von hiesigen Unternehmenspartnern.

Caro - 10:24:07 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.




Keine Einträge vorhanden.



 
 
 
E-Mail
Anruf