2024-03-05

UNSER DORF WÄCHST WEITER: NEUERÖFFNUNG IM HEADS OFFICE IN ASCHHEIM GEPLANT

Hippocampus_logo_RGB.jpg“Jedes Kind braucht ein Dorf zum Erwachsen werden” - und nun wächst unser Dorf weiter. Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass es ab Ende 2024 eine neue Einrichtung in München-Aschheim geben wird. Im HEADS Gesundheitsbürogebäude entsteht eine Einrichtung mit zwei Krippengruppen (0 - 3 Jahre) für je 12 Kinder, sowie eine Kindergartengruppe (3-6 Jahre). Neben den Gruppenräumen für jede einzelne Gruppe, gibt es Schlaf-, Kreativ- und Mehrzweckräume, um den pädagogischen Alltag abwechslungsreich zu gestalten. Für ausreichend Platz für Bewegung, Erlebnisse im Freien und Naturprojekte bieten zwei kindgerecht gestaltete Außenanlagen.

Durch die räumliche Nähe zu umliegenden Unternehmen ist die Einrichtung ideal für Eltern, die im HEADS office oder in der Nähe in Aschheim, Dornach Feldkirchen oder in der Messestadt arbeiten.  Denn: in dieser Einrichtungen können wir Kinder unabhängig von Ihrem Wohnort aufnehmen.

Alle Informationen zur Einrichtung finden Sie hier.

Falls Sie Interesse an einer unverbindliche Anmeldung für Ihr Kind haben, finden Sie diese hier.

Wir freuen uns auf das neue Kapitel in unser über 30-jährigen Geschichte.